kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Eisfee am 29.09.2016, 9:35 Uhr zurück

Re: Wer von den Befürwortern für dieses Einmischen in der Eizelle

Ich würde es auch niemals tun.
Mir hat eine renommierte Uniklinik erklärt, daß ich niemals schwanger werden könnte - es sei denn, ich lasse mich auf künstliche Berfruchtung ein (ICSI hat man mir vorgeschlagen).
Ich war sehr traurig, habe es aber akzeptiert und bin dann Jahre später überraschend zweimal hintereinander schwanger geworden (wer verhütet denn, wenn man angeblich eh nicht schwanger werden kann), ohne irgendwelche "speziellen" Methoden. Dafür bin ich dankbar.

Ich glaube schon, daß die meisten für sich sagen können, ob sie das machen würden oder nicht.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht