kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von EarlyBird am 29.09.2016, 11:56 Uhr zurück

Ich finde es ja witzig,

naja eigentlich vielmehr lächerlich das ausgerechnet Du hier jetzt diesbzgl. explizit nochmal einen neuen Thread aufmachst.
"Du"! Die ja eigentlich gar keine Kinder wollte und letztendlich ungewollt ein Baby bekommen hat und ihr Kind, welches jetzt nunmal da ist, "trotzdem" liebt! Bravo!

Weißt du, man kann seine Meinung darüber haben und sie auch vertreten - Kein Problem! Aber was du machst gehtüberhaupt nicht! Du vertrittst nicht nur deine Meinung, sondern du urteilst und verurteilst andere Mütter. Nennst ihre Kinder "Kinder von der Stange"! Ist dein Kind besser als jene, welchen ein Leben erst ermöglicht werden musste?

Ich finde dich wirklich *PIEP!

Am Besten machst du noch einen dritten oder gar vierten Thread auf, um deine "Meinung" kund zu tun!
Auch frage ich mich was du für ein armseeliges, verkümmertes Menschlein sein musst um dir anzumaßen über Sternenmütter zu urteilen!
Ich finde deine Überheblichkeit und Empathielosigkeit einfach nur Pfui. Schade das so viele ganz liebevolle, empathiefähige Frauen im Gegensatz zu dir tatsächlich keine Kinder bekommen können. Manchmal ist die Welt schon ungerecht, nicht wahr?

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht