kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Daffy am 29.09.2016, 13:13 Uhr zurück

Re: Ist ein bisschen wie bei vielen hier, die schreien "ich würde NIE Chemotherapie machen!

Überhaupt, in der Medizin ist doch einiges erlaubt bzw. üblich an Herstellungsverfahren mit Hilfe von Gentechnik (Insulin z.B.). Aus dem gentechnisch veränderten Organismus direkt in den Körper. Dagegen geht beim ´gentechnikfreien Ei` ja nur darum, welche Körner das eierlegende Huhn mal gefressen hat.

Und Käse - es gibt Lab aus Kälbermagen, mikrobiell hergestellten Lab und Lab aus gentechnisch veränderten Organismen. Ist alles erlaubt.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht