Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EarlyBird am 29.09.2016, 12:05 Uhr

Unlogisch

Doch unlogisch ist es durchaus, denn sie schreibt " Im übrigen hätte ich auf Kinder VERZICHTET, wenn ich eine entsprechende Diagnose bekommen hätte.."

Aber wie kann man bitteschön auf etwas VERZICHTEN wenn man es ohnehin nicht gewollt hätte? Im letzten Thread schrieb sie nämlich, sie wollte gar keine Kinder, hat aber nun trotzdem eines.

Für mich ist das alles nur heiße Luft, ich kann diesen User in seiner Argumentation nicht wirklich ernst nehmen. Finde es nur unheimlich unverschämt, was sie/er über die Kinder anderer schreibt und mit so viel Engeagement über andere urteilt.
Es gibt bei diesem Thema so ettlich viele ethische Nuancen, das hier Pauschalisierungen völlig fehl am Platz sind, wie ich finde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.