kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von EarlyBird am 29.09.2016, 12:05 Uhr zurück

Re: Unlogisch

Doch unlogisch ist es durchaus, denn sie schreibt " Im übrigen hätte ich auf Kinder VERZICHTET, wenn ich eine entsprechende Diagnose bekommen hätte.."

Aber wie kann man bitteschön auf etwas VERZICHTEN wenn man es ohnehin nicht gewollt hätte? Im letzten Thread schrieb sie nämlich, sie wollte gar keine Kinder, hat aber nun trotzdem eines.

Für mich ist das alles nur heiße Luft, ich kann diesen User in seiner Argumentation nicht wirklich ernst nehmen. Finde es nur unheimlich unverschämt, was sie/er über die Kinder anderer schreibt und mit so viel Engeagement über andere urteilt.
Es gibt bei diesem Thema so ettlich viele ethische Nuancen, das hier Pauschalisierungen völlig fehl am Platz sind, wie ich finde.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht