Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von swiss-mom  am 29.09.2016, 11:19 Uhr

Jetzt verdrehst du Tatsachen!

Es geht hier nicht um für oder wider künstliche Befruchtung.

Das hast du nicht verstanden.

Man darf dann natürlich, wie bei allem, geteilter Meinung sein. Nur weil ich in einer Kinderwunschklinik arbeite, verlange ich nicht, dass jeder für künstliche Befruchtung ist und das super gut findet.

ich finde auch nicht alles gut, ich rede es aber auch nicht in deiner Art und Weise schlecht.
eine künstliche Befruchtung mit dem Öffnen der Tore zur Hölle zu beschreiben, ist einfach unmenschlich und empathielos gegenüber den Paaren, die in der Situation sind und wirklich keine andere Möglichkeit sehen.

Wenn du nicht selbst in dieser Situation und an diesem Punkt in deinem Leben warst, verstehst du 0% davon...da kannst du 100 Paare kennen die das hinter sich haben. Du hast keine Ahnung. Punkt.
So ist es doch mit den meisten Dingen auf dieser Welt...wenn man es nicht selbst durchgemacht hat, kann man große Reden schwingen und den Zeigefinger heben, aber wenn man dann selbst in die Situation kommt handelt man eventuell doch anders.

Und eine künstliche Befruchtung ist nicht "kalt", noch so ein empathieloses Wort!

bei einem Paar es einem OneNightStand hatte, mit einmal rein raus, könnte man auch behaupten es war keine Liebe im Spiel, was für eine kaltherzige Unternehmung.

Du kannst doch deine Meinung haben, die will ich dir doch gar nicht absprechen...auch wenn ich sie sehr verstaubt finde und das ist mein gutes Recht, aber deine Formulierung ist kaltherzig und widerwärtig. Man kann seine Meinung, bei so einem emotionalen Thema anständig sagen, das hat man sicher auch in den 60ern/70ern gelernt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.