Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alba am 29.09.2016, 9:58 Uhr

Wer von den Befürwortern für dieses Einmischen in der Eizelle

"Ich finde solche Eingriffe wider die Natur und es ist nichts anderes, als das der Mensch etwas Unwerwünschtes wegmacht und dafür etwas Gewünschtes einsetzt."

Es geht hier in diesem konkreten Fall nicht um Unerwuenschtes wegmachen -es sei denn nichtlebensfaehig sein ist erwuenscht- es geht darum, dass dieses Leben ueberhaupt erst moeglich ist dank dieser konkreten Methodik.
Ich bin mir sicher, dass genome editing sehr bald fuer geplante Korrekturen eingesetzt wird, oder schon wird, aber dieser Fall is wirklich was anderes. Und es gibt absolut keinen Weg das zu stoppen, irgendwo in China, Mexico oder Asien arbeitet garantiert jemand/sehr viele daran.
Ich taete uebrigens in der Tat genveraenderte Lebensmittel essen, und tue es wahrschenlich auch wenn ich ausserhalb Europas was esse.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.