kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Alba am 29.09.2016, 10:32 Uhr zurück

Re: frage an genklugscheißer Alba dazu ;)

"Klugscheisser" is one of my many middle names :)
Yep, interaktionen zwischen mitochondrialer DNA und Zellkern-DNA gibt es und sie sind notwendig fuer das Funktionieren der Mitochondrien und es gibt wohl auch einen mitochondrialen Einfluss auf foetale Entiwcklung. It's not that straightforward und vielleicht aendert sich unser Bild von Mitochondrien auch noch in Zukunft aber im Moment denke ich bei Mitochondrien trotzdem fast ausschliesslich an Energiegeneratoren die urspruenglich mal Bacterien waren (go microbes!) und nicht an etwas das unser Wesen als Individuum ausmacht.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht