Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alba am 29.09.2016, 10:32 Uhr

frage an genklugscheißer Alba dazu ;)

"Klugscheisser" is one of my many middle names :)
Yep, interaktionen zwischen mitochondrialer DNA und Zellkern-DNA gibt es und sie sind notwendig fuer das Funktionieren der Mitochondrien und es gibt wohl auch einen mitochondrialen Einfluss auf foetale Entiwcklung. It's not that straightforward und vielleicht aendert sich unser Bild von Mitochondrien auch noch in Zukunft aber im Moment denke ich bei Mitochondrien trotzdem fast ausschliesslich an Energiegeneratoren die urspruenglich mal Bacterien waren (go microbes!) und nicht an etwas das unser Wesen als Individuum ausmacht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.