*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joplin am 29.09.2016, 9:12 Uhr

Wer von den Befürwortern für dieses Einmischen in der Eizelle

Ich glaube es ist schwer aufzuhalten. Es ist überhaupt nicht aufzuhalten. Deswegen spare ich es, das Ganze zu bewerten. Ich denke auch dass man nicht im Erbgut rum machen sollte. Ich finde aber vieles nicht gut. Dass wir massenweise Tiere ausrotten weil wir unsere Pestizide herumsprühen z B.

Der Mensch hat schon so extrem in die Erde eingegriffen. Es ist nicht mehr aufzuhalten. Es wird auch irgendwann klonmenschen geben. Was machbar ist wird gemacht. Das ist so.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.