Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joplin am 29.09.2016, 9:42 Uhr

Wer von den Befürwortern für dieses Einmischen in der Eizelle

Eisfee, bei mir war das ähnlich. Ich hatte mit Clomifen angefangen und dann entschieden, dass ich nicht mehr weiter machen will.

Ich kenne eine Frau, die immer und immer wieder künstliche Befruchtung probiert. Ein gesundes Kind hat sie. Sie will unbedingt ein zweites. Sie ist psychisch am Ende. Drei Fehlgeburten. Immer wieder neue Versuche. Aber sie will es so.

Im Moment ist sie wieder in einem neuen Zyklus in einer Kinderwunschklinik. Sie ist vierzig. Gibt Unmengen Geld aus. Jeder macht sich Sorgen. Darunter leidet auch ihr Sohn. Aber man kann nicht herein reden. Diese Entscheidung muss jede für sich treffen. Jeder Mensch tickt anders.

Ich könnte das nicht machen. Ich wollte das nicht. Ich habe aber nicht das Recht, Vorschriften zu machen, wobei ich, ehrlich gesagt, sehr besorgt bin. Denn was sie tut ist auch Raubbau am Körper. Aber sie alleine entscheidet das. Punkt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.