kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von EarlyBird am 29.09.2016, 19:57 Uhr zurück

Re: Ich finde es ja witzig,

Es ist wirklich toll, dass es bei euch doch noch mit eurem Baby geklappt hat. Das ist wirklich großartig, wunderbar und es sei euch (vorallem nach all den vielen Wunden) vom Herzen vergönnt.
Nimm dein Kleines in den Arm, schnupper an ihm/ihr, schau ihm/ihr in die Augen, auf das Näschen und auf den wunderschönen Babymund und dann wundere dich höchstens über solche bescheuerten, völlig hirnrissigen Aussagen/Ansichten und ärgere dich nicht drüber. Denn: Das ist es nicht Wert!

Es tut mir nur unheimlich leid, das eine Mama - welche so viel mitgemacht hat wie du - sich solch einen selbstgerechten, empathielosen und einseitigen Schmu "anhören" muss.

Alles alles Liebe für Dich und Deine Familie

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht