Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 10.05.2014, 18:11 Uhr

Versucht doch erstmal...

.... als Übergangslösung in eine andere Wohnung zu ziehen - es wird doch irgendwas zu finden sein, was von der Miete nicht soo viel teurer ist als jetzt, aber in besserem Zustand als eure jetzige Wohnung?! Klar ist ein Umzug etwas "Act", aber danach seid ihr erstmal weniger frustriert und hab eine bessere Ausgangsposition als jetzt. Und wer weiss, vielleicht trefft ihr im neuen Umfeld dann "zufällig" auf irgendein interessantes Angebot oder Leute, die von etwas wissen...?

Diese Maklerspielchen würde ich nicht mitspielen. Wenn dann versuchen, ohne Makler etwas zu finden...

Auf jeden Fall viel Glück und alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.