Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 10.05.2014, 10:16 Uhr

das willst Du nicht hoeren was ich denke

Selbstverständlich ist das alles unseriös-

Ich war die Erste, die eine definitive Kaufzusage abgab - auf den inseriersten Preis, ohne zu verhandeln.
Aber nein....es musste ein Bieterverfahren gestartet werden....

So IST ES ABER HIER.....

Also entweder spielt man das Spielchen mit und hofft, irgendwann mal in die richtige Richtung zu pokern. Oder man lässt es ganz bleiben.
Wenn man keinen Bock auf diese Schlammschlachten hat, darf man weder Haus noch Grundstück noch Wohnung noch MIETwohnung(!) suchen, denn dort läuft es auch nicht anders.

Ich suche seit 2 Jahren...., es ist wie es ist. Das kann ich doof finden, aber nicht ändern...!!!

Leider

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.