Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 10.05.2014, 17:41 Uhr

nein, so ist es nicht hier...

wir haben unser haus von privat (ohne makler!) gekauft und haben nebst drei anderer zusagen den zuschlag bekommen, weil wir die schnellste finanzierung brachten und nicht lange mit gutachter rumgetan haben (bzw: wohl das glück hatten dass schon ein gutachter beauftragt war und das erstellte gutachten von allen banken die interessenten haben, eingesehen werden konnte)
und wir waren der familie (sie hatten damals vier kinder, wollten umziehen weil sie mehr platz brauchten) wohl sympathisch, denn ich war schwanger mit nr 3 und wir wollten aus unserer wohnung schnellstmöglich raus, weil wir platz brauchten.
sofort nach der besichtigung haben wir die InterHyp eingeschalten, am nachmittag hatten wir das vorläufige angebot, eine woche drauf die endgültige finanzierungszusage, und wieder einen tag danach dann den notartermin.
geht alles. man muß nur faire geschäftspartner finden. und an deiner stele würde ich sogar lieber erst mal umziehen und nicht aus der frustposition in der du dich derzeit als mieter befindest, kaus verzweiflung jedes angebot annehmen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.