Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von FrauKrause  am 10.05.2014, 13:57 Uhr

Ich spiele schon............

Das ist natürlich eine Zwickmühle, vielleicht sollte man es so sehen, dass auf jeden Fall beide im Job glücklich sind, das ist ja auch nicht selbstverständlich. Und dann gibt es ja noch den blöden Spruch..."Und wenn Du denkst, es geht nicht mehr... (ich weiß, schrecklich)...."

Ich an Eurer Stelle würde weiterhin priv. Suchanzeigen starten, möglichst kostenlos... Was bleibt Euch mehr? Vielleicht noch dem derzeitigen Vermieter wegen der unhaltbaren Zustände "den Marsch blasen".... und weiter die Augen offen halten...

Jedenfalls bleibt ja genug zu tun...

Drück Euch alle verfügbaren Daumen..

LG fk

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.