Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von SchwesterRabiata  am 10.05.2014, 14:07 Uhr

egoschwein und Ellenbogen raus... Häh???

wenn man jahrelang immer nach hinten gedrängelt wird, weil man sich selbst brav an die Regeln hält, dann sieht man sicher manches anders...
mit 85 sagt Flocke dann mit reinem Gewissen, aber in kleiner Wohnung wohnend immernoch.... "hätt ich doch..."...
nach ihren Beschreibungen verhalten sich die anderen doch just genauso... es geht um was Wichtiges, ein Haus und halt nicht um ein paar Sonderangebote, da würden andere noch viel weiter für gehen.... zumindest wirken Flockes Erlebnisberichte dementsprechend...
persönlich ist ein Eigenheim das letzte was ich haben wollen würde, es sei denn ich bin finanziell mehr wie abgesichert.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.