kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Morla72 am 08.05.2014, 19:03 Uhr zurück

Hier noch mal: Zecken im Garten

Weil hier mehr los ist, stelle ich die Frage auch nochmal hier:

Wir haben offenbar einen Haufen Zecken im Garten, dabei ist der nur klein (50 qm).
Haben jetzt zweimal je einen Tag an Arbeit investiert (Brennnesseln rausgerupft, Rasen gemäht etc.), und ich hatte jedesmal zwei Tage später je eine Zecke an mir entdeckt.

Mein Mann kann ziemlich viel ab, aber Zecken sind für ihn Geschöpfe direkt aus der Hölle und er würde am liebsten den Garten komplett mit Gift einsprühen (obwohl er selbst nie eine hatte im Leben.)

Fragen:
-ich habe im Netz was über diese "Zeckenrollen" gelesen, was ich ganz schlüssig fand. Hat das schon mal jemand ausprobiert?

-habt ihr in diesem Jahr auch Probleme mit Zecken?

-kennt ihr sonstige Mittel/Hausmittel, um die Viecher einfach im Garten zu dezimieren?

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht