kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Mugi0303 am 07.05.2014, 20:32 Uhr zurück

Wer hatte schonmal Kiefernhöhlenspülung?

Hallo,

ich habe aktuell noch eine KIefernhöhlenentzündung. Die Beschwerden sind weg. Hab keine AB genommen. Es ist aber noch Sekret in der Kiefernhöhle. Nun meinte die HNO, wenn sich nächsten Do noch Sekret drin befindet, müsste man eine Kiefernhöhlenspülung machen. Ich hab da irgendwie Angst davor. Habe da auch dann mein Baby dabei. Die Ärztin meinte, es wäre nicht so schlimm.

Kann mir jemand über Erfahrungen berichten? Sollte ich doch nochmal ein AB versuchen?

Danke schonmal.
Mugi

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht