*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kräuterzauber am 08.05.2014, 11:09 Uhr

Brauche einen schönen Spruch - Hilfe!!! :)

Und zwar für meine Schwägerin. Sie hat letztes Jahr geheiratet und ihre Freundin hat so Postkarten verteilt, mit Datum, so dass sie alle 2 Wochen eine Karte bekommen. Jetzt sind wir dran. Die Idee finde ich ja klasse, aber ich kann sowas einfach nicht :( und mein Freund überlässt es mir...also her mit euren Ideen! Danke!!!

 
7 Antworten:

Re: Brauche einen schönen Spruch - Hilfe!!! :)

Antwort von Terkey235 am 08.05.2014, 11:12 Uhr

Husbands come an go, but the Chanel Slingback is forever

Re: Brauche einen schönen Spruch - Hilfe!!! :)

Antwort von Morla72 am 08.05.2014, 11:27 Uhr

Ich würde da gar keinen Spruch draufschreiben, sondern was persönliches. Dass ihr gern an die Feier zurückdenkt, oder dass ihr hofft, es geht ihnen noch so gut, wie sie an der Hochzeit selbst ausgesehen haben...
Und am besten verbunden mit einer Einladung: würden euch gern in den nächsten zwei Wochen zum Grillen/Eis essen/Kaffee trinken etc. pp. einladen, vielleicht verbunden mit einem blättern im Hochzeitsbilderalbum?

Re: Brauche einen schönen Spruch - Hilfe!!! :)

Antwort von Bookworm am 08.05.2014, 11:29 Uhr

It starts when you sink in his arms, and it ends with your arms in the sink

Aber ich glaube du meinst eher sowas:

Eheleute, die sich lieben,
sagen sich tausend Dinge,
ohne sie zu sprechen

Re: Brauche einen schönen Spruch - Hilfe!!! :)

Antwort von Fredda am 08.05.2014, 11:50 Uhr

"Seid ihr etwa immer noch verheiratet? Herzlichen Glückwunsch!"

Fredda

Antwort von Morla72 am 08.05.2014, 11:53 Uhr

"Na, schon bereut? Wir haben ja von Anfang an gedacht, dass ihr überhaupt nicht zu einander passt. Keine Sorge, Fehler kann man rückgängig machen."
(Und dann Fotos von Single-Freunden und Freundinnen beilegen... zur Umorientierung. Und die Adresse eines Scheidungsanwalts.)

Wieso glaubt eigentlich jeder ...

Antwort von DK-Ursel am 08.05.2014, 12:33 Uhr

daß man nur einen Spruch schreibt, wenn man einen Spruch sucht-.
Natürlich kann man das doch mit persönlichen Worten verbinden - habe ich gerade auch in einer Glückwunschkarte zur Geburt des 1. Kindes gemacht.
Das eine schließt doch das andere nicht aus.

Gruß Ursel, DK

Re: Brauche einen schönen Spruch - Hilfe!!! :)

Antwort von Kräuterzauber am 08.05.2014, 13:22 Uhr

Danke für eure Antworten. Gott sei dank war auch was brauchbares dabei

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.