Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von buisquitt  am 07.05.2014, 15:39 Uhr

Tee in der Schwangerschaft

Komm grad vom Arzt, und bin in der 8 Woche koennte ausrasten vor Glueck!!! Bin absoluter Teefreak und bestelle normalerweise immer Moringa, Oolong und Ingwer bei Tee-vita. Darf ich den auch jetzt noch trinken??
Wuerde mich ueber Tipps sehr freuen

 
1 Antwort:

Re: Tee in der Schwangerschaft

Antwort von Betula am 07.05.2014, 22:15 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!!!

Bei Oolong wäre ich etwas zurückhaltender wegen dem Koffeeingehalt-ich bin leidenschaftliche Grünteetrinkerin und habe in meiner Schwangerschaft komplett darauf verzichtet,wobei ein bis zwei Tassen sicher nicht schlimm gewesen wären.Ich glaube mich zu erinnern,dass man bei Ingwer auch vorsichtig sein sollte-warum weiß ich gar nicht mehr.

Ich würde hier im Expertenforum die Hebamme fragen,die kennt sich sicher gut aus. Ganz ganz liebe Wünsche und Grüsse!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.