Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwurzenmami am 10.05.2014, 11:10 Uhr

Das Gebot

Als wir angefangen haben, nach einem Haus zu gucken war ich mit den Zwillingen schwanger und wir hatten eine 3 Raum Wohnung, sind dann umgezogen und hatten ein Zimmer mehr. Wir haben dann was größeres gesucht und aufgrund der hohen Mietpreise kam halt nur ein Haus in Frage, da liegen wir mit unseren Raten unter den ortsüblichen Kaltmieten.

Ein Haus in der Einflugschneise haben wir uns auch mal angeguckt, da konnte man, wenn man auf dem Hof saß, die Flugzeuge streicheln, 40 m weiter begann die Landebahn

Wo suchst Du denn?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.