Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 10.05.2014, 11:05 Uhr

Das Gebot

Ja, so habe ich auch gerechnet, wobei das Haus ohne Keller ist. Allerdings ist das Grundstück insgesamt sehr verwildert, mit vielen Bäumen, mit betonierten Flächen, 2 Garagen mit Gerümpel, viel Müll, leicht hanglagig....und und und...

Aber es ist eben das einzige, das seit langer Zeit von der Lage her in Frage kommt.
Ich kann nur hoffen, dass viele vom Zustand des Grundstücks abgeschreckt sind.
Aber wer so lange sucht und die Marktsituation kennt, der baut auch unter einer Hochspannungsleitung oder "auf" Bahngleisen und ist von DEM Grundstück sicher NICHT abgeschreckt....

Das letzte Grundstück, das ich besichtigt habe, lag direkt in der Einflugschneise des Flughafens. Meine Fresse...., da konnte man sich alle 15 Minuten nur noch anbrüllen......
Und trotzdem war es schweineteuer.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.