kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Seansmama am 08.05.2014, 21:24 Uhr zurück

Hab ich das nicht schon mal hier geschrieben, die Pädophilentreffen

Hab mich die tage doch über den Bericht geärgert, dass in aschersleben sich die Pädophilen getroffen haben, also auf einem Spielplatz und noch woanders und ein Kind als Lockvogel, ich kann es nicht 100 Prozent wiedergeben. Hatte ich doch nicht so unrecht mit meiner Beobachtung schon vor längerer Zeit, 1 Jahr her. Sitze ich doch bei uns im Hallenbad, ich geh dort aus anderen Gründen nicht ins Wasser, aber Mann und Kinder wollte ich es halt nicht vermiesen. Ich sitze also gut 3 Stunden da, lese Zeitung, gucke irgendwann in die Runde so vorm Kleinkindbecken und stelle fest, dass da unverhältnismäßig viele Männer da am Rand in der Plörre sitzen, sicher auch der eine oder andere Papa oder Opa, aber es waren nicht so viele Kinder drin, . Und die saßen da teilweise und glotzten nur. Es kam mir schon komisch vor, so im Nachhinein - war das ein Pädophilentreff oder übertreib ich jetzt?

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht