kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Butterflocke am 10.05.2014, 15:24 Uhr zurück

Re: Nicht darüber nachdenken

Naja, da ist dann wohl unser Vorteil, dass wir eben nicht wissen, was wirklich auf uns zukommt...:-)

Ich weiß auch nicht....
Das Grundstück fühlt sich so unglaublich richtig an. Ich sehe vor mir, wie es nach Abriß und Entrümpelung aussieht. Und es macht mir keine Angst. Das ist das Sonderbare. Der Bauch sagt so sehr JA!
Wenn ich es Dir zeigen könnte, würdest Du heulend davon laufen..., glaub ich;-) Aber für mich fühlt sichs gut an..., wie angekommen.

Vom Verstand her hätte ich eher bei dem schön bezahlbaren Haus (etwas außerhalb - Du erinnerst Dich?) JA schreien müssen. Fertiges Haus, klar kalkulierbare bzw. feststehende Kosten, sofortiger Einzug möglich, alles super.
Aber irgendwas ging da nicht........

Vielleicht werd ich es bereuen. Aber man muss tun, was sich gut und richtig anfühlt. Und wenn es dann nichts wird, tja, dann muss man mit den Konequenzen leben.
Das ist das Leben....

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht