Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 10.05.2014, 12:13 Uhr

@Leena, Ich mache gerade Atemübungen,

um dem Zittern entgegenzuwirken...

Angebot ist raus, allerdings eines, das wir auch bewältigen könnten.
Und Leena, bei Dir bin ich zwar damit genau an der "richtigen" Adresse;-), aber sogar die "dunklen" Geschichtchen würde ich derzeit ohne Skrupel durchziehen.
Ich hab´s nicht getan, da ich (noch) nicht abgebrüht genug dafür bin.

Aber durch Erlebnisse wie die gestrigen läuft man sich durchaus warm für solche Verzweiflungstaten!

Spätestens, wenn (wie schon öfter) die zu erwartende Absage des Maklers kommt, ist gefühlsmäßig auf alle guten Vorsätze gesch.....
Bei der nächsten Schlammschlacht hab ich selbst ein wenig "Schlamm" im Gepäck.

Nein, sowas muss man erlebt haben. Das kann man nicht mit "ich WÜRDE" oder "WÜRDE nicht" theoretisch kommentieren....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.