Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von FrauKrause  am 10.05.2014, 14:02 Uhr

egoschwein und Ellenbogen raus... Häh???

"Leute anlächeln und denken "wenn Du mir in die Quere kommst schubbs ich Dich in den nächsten Teich"....
manchmal gibt es Dinge und Situationen wo man fast gar nicht mehr anders kann als so zu handeln... da es immer welche gibt, die einem sonst zuvor kommen, das sind dann diejenigen, die ihre Ellenbogen ausfahren. Wer immer brav sich hinten anstellt steht da noch in 10 Jahren...."

Wenn jeder so denken würde, hätten wir hierzulande schlimme Zustände.
Es geht ja nun wohl nichts ums Überleben an sich, da würde ich das verstehen.

Ansonsten bin ich lieber kein SCHWEIN und stell mich hinten an. Ist doch nicht schlimm, auch wenn ich hinten bleibe... na und?

ABER ICH KANN MICH JEDEN MORGEN IM SPIEGEL ANSCHAUEN und sagen: ICH bin KEIN Schwein... So mache ich das bereits mein Leben lang und manchmal gibt es Zweifel, richtig. Aber im Endeffekt.... Weiter so für mich, ich warte, bis ich dran bin und das war ich auch ohne "Ellenbogen" schon oft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.