Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 10.05.2014, 14:34 Uhr

egoschwein und Ellenbogen raus... Häh???

Sich zu behaupten und für die eigenen Interessen einzustehen, heißt ja nicht automatisch, dafür gleichzeitig "über Leichen" gehen zu müssen.
Das würde ich auch nicht tun.

Ansonsten gebe ich der Schwester recht..., man muss sich behaupten und auch mal ganz vorne in Erscheinung treten. Sich immer nur ganz hinten anzustellen und brav zu warten, ist zwar auch eher das, was meinem Wesen entspricht, aber ich habe begriffen, dass es mich nicht WEITER bringt.

Ein Mittelweg wäre es..., wie immer. Und der ist oft gar nicht so leicht zu finden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.