kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von solo am 09.05.2014, 19:22 Uhr zurück

pracktische fahrprüfung

hallo,

ich muss euch mal was fragen wie ihr das seht,mein sohn hat heute seine praktische prüfung gehabt und ist durchgefallen.er musste an einen bus vorbeifahren er stande an der bushaltestelle andere fahrtrichtung der bus hatte warnblinklicht an das hatte auch mein sohn gesehen er wollte gerade schrittgeschwindigkeit fahren da hat mein sohn gesehen das der bus den linken blinker an gehabt hat und der bus vor langsam los mein sohn hat langsam beschleunigt.da meinte der prüfer das er durchgefallen waere weil der bus angeblich noch die warnblinke angehabt hat.auch der fahrlehrer sieht das so wie der prüfer das sah.ich finde es nicht in ordnung und sehe es als willkür an.
lg solo

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht