Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ursel am 10.05.2014, 21:00 Uhr

Sakra

vielleicht magst den Zopft nicht mehr aufrollen. Aber wieweit wärst du bereit, nach außerhalb zu gehen? Wie schauts Richtung Schwabach aus? Gäbe es da bessere Angebote? Wären auch nur 20 Minuten. Ich von meiner Richtung brauche 30 Minuten, 45 bis ich in der Arbeit aufschlage. Arbeite aber auch nicht direkt im Zentrum. Nürnberg fahren hier sehr viele zur Arbeit und man ist es gewöhnt, die Zeit einfach einzuplanen, eine halbe , dreiviertel Stunde. Und ich bin froh wieder heimzufahren, raus aus der Stadt. Aber du bist wohl eher ein Stadtmensch. Ich denke halt, landwärts sind die Angebote noch nicht so ausgeschämt. Wohne auch dörflich, mehr Oberpfalz, so schlimm ist nicht, sicher gibt es kaffigere und weniger kaffiger Käffer.)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.