*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Petra28 am 16.09.2016, 16:59 Uhr

Tatsächlich ist es bereits nachgewiesen...

dass zuviel Sortenvielfalt, zu viele Optionen den Käufer eher vom Kauf abhalten. Leider finde ich gerade die Quelle dazu nicht mehr. Auf mich trifft das aber zu, ich bevorzuge einen kleinen Supermarkt für die Basics, der hiesige Aldi ist mir schon zu groß. Ab und an gehe ich dann in andere Läden, für die besonderen Sachen, in den italienischen Feinkostladen zum Beispiel.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.