Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Antje04 am 16.09.2016, 19:29 Uhr

ich kenne zwar die Werbung nicht, bin aber bei Decaf... Ich auch

Dieses Überangebot an 20 Sorten Müsli/Nudeln/Erdbeermarmelade/Äpfeln/Käse usw. finde ich dekadent. Kein Mensch braucht diese Auswahl Ich gehe immer mit Tunnelblick durch den Supermarkt und kaufe immer die gleichen Produkte.
Und wenn ich die Fertiggerichte Abteilung sehe, frage ich mich, wozu man fertige Tüte für TOMATENsauce braucht. Das bekommt doch jeder Depp hin. Aber da habe ich mich wohl geirrt. Für jedes Gericht gibt es Tüten, die die Zubereitung "erleichtern"...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.