Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 16.09.2016, 15:22 Uhr

Blöde Aldi Werbung

das ist genau der grund warum ich gerne bei aldi/lidl einkaufe: weil ich nciht zwischen 38 verschiedenen klopapiersorten und 57 zahnpastatuben entscheiden muß. I like it simple.
in läden wie dm, real, rewe etc bekomme ich totales kopfrauschen von der reizüberflutung und kann mich dann nicht entscheiden, nehm ich livio, mazola, ein bioöl oder doch die no name ölmarke?
dennoch muß ich ab und zu notgedrungen in den rewe, ich habe meine festen sachen die ich dort kaufe und kann das quasi im autopilot.
einkaufen ist für mich notwendiges übel, keine schöne freizeitbeschäftigung.

bei mir kommen sie voll an mit ihrer werbung (was daran das EIGENTLICH beachtliche ist, ist ja dass aldi nun print, radio UND TV macht. aldi hat früher NIE werbung gemacht, außer das im laden ausliegende blättchen mit vorschau auf die kommende woche.)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.