*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wolke76 am 16.09.2016, 20:03 Uhr

Leute, Werbung hin oder her...

... warum hört oder seht ihr es euch an???

Ich drehe das Autoradio einfach weiter oder habe eh ne CD an. Im Fernsehen schalte ich um bzw. lautlos, wenn der Werbeblock läuft. Die Zeit kann man doch prima für Pipipause, Weinnachschenken, Gurkensticks schneiden, Chips nachfüllen oder für den Kulturteil der Zeitung nutzen!

Und so ist die ALDI Werbung bisher völlig an mir vorbeigegangen. Plakatwände? Ja, da guckt man mal hin aber es bleibt bei mir irgendwie kaum hängen. Bis auf die dämlich NETTO-Werbung: "Wir haben die billigen Preise". DAS finde ich furchtbar!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.