*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 16.09.2016, 20:24 Uhr

Leute, Werbung hin oder her...

Ich höre im Autoradio immer hr1, weil da relativ wenig Musik (die mir aber noch gefällt) und dafür relativ viele Beiträge kommen, so dass ich mich nach der Fahrt von oder zur Arbeit hinterher einigermaßen informiert in Sachen "Weltgeschehen" fühle. Wenn da mal Werbung kommt, muss ich halt durch. Ansonsten höre ich eh nie Radio, also - seit ungefähr 25 Jahren nicht mehr. Ich mag kein "Hintergrundgedudel" mehr. Und für "Vordergrundgedudel" fehlt mir der tiefere Sinn.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.