Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 16.09.2016, 16:40 Uhr

leewja

unser edeka ist eine ekelige klitschige fruchtfliegenfalle. da würde ich NIE irgendwas außer milch kaufen. (die ich aber tatsächlich im ebl bioladen kaufe, die gute demeter mit den fettbröckchen, nicht homogenisiert...)

" ich mag es einfach nur gerne auch mal abseits von kochschinken, gouda, Elstar und Hollandtomaten..." - du denkst das ist alles was die discounter bieten? ich finde das alles was du aufzählst (ja, auch biotrauben, ja auch biogurken und ja, auch skyr! und endlihc auch wieder den natur!) bei lidl und aldi.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.