*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 16.09.2016, 17:30 Uhr

Blöde Aldi Werbung - lidl aber auch...

Ehrlich gesagt, ich gehe sehr gerne in Island in den Supermarkt, aber wenn man nicht gerade "stadtnah" ist, kann man in dem Supermarkt dann Erdbeermarmelade kaufen oder es bleiben lassen, hier genieße ich es schon, zwischen verschiedenen Erdbeermarmeladen mit unterschiedlichen Nuancen auswählen zu können. Und ich kann mir aussuchen, ob ich 2-, 3- oder 4-lagiges Toilettenpapier kaufen möchte, während ich in Island eben das eine Toilettenpapier nehmen muss, das es gibt. Für mich ist Auswahl schon eine gewisse Lebensqualität!

Ja, klar, es geht auch ohne - aber wenn es nicht sein muss...

Die Lidl-"Du hast die Wahl"-Werbung finde ich übrigens auch ganz furchtbar und geht mir auf die Nerven. Jedes Mal, wenn im Autoradio das Knäckebrot knuspert... *argh*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.