*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 16.09.2016, 20:07 Uhr

Ich höre gerne Radio

morgens früh ist das so dahinplätschernd, ich bekomme nebenbei ein bisschen nachrichten mit, muss mich nicht großartig mit meinen CD-Wünschen beschäftigen (ich bin seeeeeeeehr unentschlossen, was ich hören will udn fahre zwar ca. 40 CDs (plus kindergedöns) spazieren, lege aber selten was rein).
Und wenn ich die Werbung wegschalte verpass ich garantiert auch die nachrichten oder das wetter. Will ich aber hören.
Und ich habe sogar deutsch-LK-Klausuren über werbung geschrieben, sprachgebrauch etc.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.