kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Leewja am 16.09.2016, 17:06 Uhr zurück

nee, ich weiß durchaus, wie ein aldi von innen aussieht

aber Vielfalt bedeutet für mich weder 85 marmeladensorten noch "bearbeitet/verzuckert/konservierungsstoffgeschwängert".

Es ist glaube ich auch so: wenn ich in unseren Lidl oder Aldi gehe, bin ICH völlig überfordert und weiß einfach nicht, wo alles ist und was es so gibt, während ich in meinem Edeka exakt weiß, wo ich was finde, nur die blöden Sardellenfilets, die such ich immer wie blöde (also 4 x im jahr oder so).

Der laden, den man am häufigsten frequentiert, den findet man logischerweise auch übersichtlich.Ich finde ja mein Bücherregal, obwohl groß, auch übersichtlich und das wesentlich kleinere einer bekannten erstmal komisch, weil sie nicht, wie ich, historische Romane nach der zeitlichen Reihenfolge ordnet, sondern vielleicht nach Autor, und dann steht, Gott bewahre, Elisabeth I. VOR Katharina von Aragon oder so...)

Hollantomaten sind vollständig indiskutabel.

Und ich MAG eine große Marmeladenauswahl, es ist quasi Qualitytime, wenn ich zeit habe, mir über Ingwerorangenmarmelade vs. Aprikose-Himbeer-Samtaufstrich Gedanken zu machen, statt, im Eilzustand, eben schnell die große Schwartau Himbeer zu greifen (von der ich aber genau weiß, wo sie steht, also drauf fokussieren kann, ohne verwirrt zu sein).

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht