Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hashty am 16.09.2016, 21:13 Uhr

Ich LIEBE Vielfalt

und ich liebe unseren Edeka. Ich bin zwar nicht der große Einkäufer, lasse das gerne meinen Mann machen, aber auch der ist jemand, der die Vielfalt und die Auswahl liebt.
Da wird dauernd irgendetwas neues ausprobiert. Vor allem bei den Getränken findet sich immer was Neues. Egal, ob BIer oder Limo. Das wäre für mcih der Horror, wenn ich Tag für Tag immer das Gleiche trinken und essen müsste.
Also NUR diese Nudeln, NUR dieses Bier etc.
Aber da ich eh nie in den Aldi gehe, höchstens um Guthaben fürs Kind zu kaufen udn dabei die Nonfoods anzuschauen und gglfs mal was mitzunehmen, tangiert mich diese Werbung nun überhaupt nicht.
"Geiz ist geil" und ähnliches dagegen finde ich gefährlich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.