Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von josefinchen am 16.09.2016, 17:35 Uhr

Blöde Aldi Werbung

Mir gefällt das nicht.Ich esse gerne verschiedene Tomaten,Kartoffel,Äpfel,Kürbis etc.Sorten.Ich möchte auch aus verschiedener Pasta auswählen können.Ich möchte ebly,Couscous,Graupen,Linsen etc.kaufen können.
Wieso habe ich bei der Werbung bloß das ungute Gefühl,daß da Monopolismus beworben werden soll.
Demnächst gibt es vielleicht nur noch das genmanipulierte Einheitsobst und Gemüse von Bayer-Monsanto.So manipuliert,daß Mensch davon krank wird und man feine,neue Medikamente auf den Markt bringen kann....
Zugegeben,das ist ein bisschen böse und recht weit aus dem Fenster gelehnt,aber nicht unmöglich,oder?!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.