*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von isi1980 am 16.09.2016, 21:16 Uhr

Haa, genau DAS ...

... Stichwort, liebe Leewja, auf das ich gewartet habe. Letzte Woche hat mir meine Schwiegermutter einen dieser Patissons mitgebracht, wusste aber nicht, was man wie damit kocht. Na, und ICH wusste das natürlich noch weniger und hatte bisher auch gar keine Zeit mich kundig zu machen.
Falls du also nette Anregungen hättest und mir erklären könntest, wie man dieses Ding schält, wäre ich dir sehr dankbar. Ansonsten endet dieser hübsche Patisson einfach als Dekoration.

Liebe Grüße aus dem dunklen und regnerischen Paris,
Isi.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.