Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 16.09.2016, 16:32 Uhr

Blöde Aldi Werbung

ich finde die Werbung im radio unfassbar blöd, weil diese "niedlichen" Kinderstimmen so vorwurfsvoll rumjammern "wieso arbeitest du so viel udn schaust immer auf dein handy???wieso spielst du nir mit uns? wir glaubenm ihr wisst selber nicht warum, besiinnt euch doch auf das, was wirklich zählt!" Und dann Konsumterror Aldi???

haha


ich gehe sehr gerne zu edeka, und mir reicht der keline edka auch nicht immer, den es im nachbardorf gibt, die haben nämlich nicht die vielfalt die ich will:
irischen cheddar, Provolone, Taleggio, Parmesan, ziegenfrischkäse, wohlschmeckende Tomaten, babyspinatsalat, Die trailmix msichung von seeberger, biozitronen, -weintrauben udn -gurken (bei denen lege ich wert auf bio), den leckeren italienischen schinken, den skyr, den wir lieben, diverse leckere Oliven, guten TK-lachs.
das ist nix üpbermäßig bearbeitet, ich mag es einfach nur gerne auch mal abseits von kochschinken, gouda, Elstar und Hollandtomaten...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.