Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Andrea&Würmchen am 16.09.2016, 17:09 Uhr

Blöde Aldi Werbung

Ach, ich würde das nicht Eintönigkeit nennen, sondern Besinnung aufs Wesentliche. Ich bin aber auch der Typ, der nicht das Pellegrino-Wasser aus Bella Italia braucht, sondern mit dem Sprudel der Odenwaldquelle hier um die Ecke oder dem Rapp-Kasten zufrieden bin. Ich bestehe hier lediglich auf "Medium", aber das war's auch.

Ich kaufe inzwischen fast alles bei Aldi. Die fünfte Nudelsorte brauche ich nicht, der Käseliebhaber der Familie ist mit der Auswahl dort extrem zufrieden, alle Süßigkeiten, die die Kinder bevorzugen, bekomme ich auch dort. Gemüse, ok, so oft wie ich das brauche, komme ich nicht zu Aldi. Da sind andere Geschäfte näher. Aber das ist auch der einzige Grund, warum ich dann woanders kaufe. Es gibt nur wenig, was ich bei Kaufland oder Rewe besorge: Ebly, spezielles Müsli für eins der Kinder, Nutella (Aldi hat nur das große Glas, das ist mir zu viel) und zwei, drei andere Dinge.

Wenn ich für ein besonderes Abendessen o.ä. etwas besonderes brauche, dann gehe ich auch dorthin, wo es die größere Auswahl gibt. Aber das kommt nicht sooo häufig vor...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.