kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von 92jasmin am 17.09.2016, 13:26 Uhr zurück

Re: Blöde Aldi Werbung

Ich finde solchne Werbungen ganz gut. Regt auch zum nachdenken an. Je mehr Auswahl desto mehr wird auf weggeschmissen. Denn es wird ja nicht alles verkauft vor allem bei viel Auswahl. Und das sollte finde ich verboten gehören, vor allem bei der Hungersnot die viele leiden, finde ich es ein unding zwischen 7 Zitronensorten entscheiden zu dürfen. Lieber weniger dafür besser!! Und umso mehr Sorten um so mehr unterbezahlte erntehelfer ect kann jetzt endlos so weiter gehen. Aber ich glaube man versteht worauf ich hinnaus will.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht