Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Daffy am 17.09.2016, 9:28 Uhr

Was habt Ihr nur...

gegen die arme Hollandtomate? Wir haben zur Zeit beides - selbstgezogene und Mini-Roma-Rispentomaten, wie der Zufall es will vom Aldi und aus Holland. Beides gleich lecker
Marmelade mag ich auch unterschiedliche Sorten - aber meinetwegen könnte man die meisten Marken einstampfen u.a. Schwartau mit 50% Zucker und 'Samt' ('Schleim' trifft es doch viel besser ). Und die ganzen 'kernlosen' - ist das die Diktatur der Prothesenträger? Wer kommt denn auf die Idee, Himbeeren kernlos zu machen? Eigentlich ist nur noch Staud's wirklich gut, und d'arbo (bis auf die dort kastrierten Himbeeren ). Also, große Auswahl muss nicht sein, wenn es nur die richtige Auswahl ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.