Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von .Anna. am 12.09.2013, 17:43 Uhr

@Steffi528

Hallo,

hast du dich durch den Wust nun durchgelesen ?
(ich nicht... jedenfalls nicht komplett)

Dein eigener Lebens-/Ausbildungs-/Bericht ist beeindruckend !
Und danke : Du bestätigst ja, dass es kein Zuckerschlecken und nicht so einfach ist, sich selbst zu finanzieren. Wenn ich also die Möglichkeit habe, gebe ich die meinem Kind gerne.

Gruß Anna
(wer Lust und Zeit hat, googelt mal nach Herrn Rosenthal, der als steinreicher Porzellanmanufakturbesitzer es irgendwie falsch fand, seinen Kindern das Studium zu bezahlen - im Sinne von Zimmer und Verpflegung, nicht Hotel und Champagner)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.