Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wolfsfrau am 11.09.2013, 17:44 Uhr

Hilfe - E-Reader und Autorisierung Adobe

Hallo,

ich kriege noch die Krise....vielleicht kann mir hier jemand helfen:

Vor einigen Monaten habe ich mir einen E-Reader zugelegt. Adobe Digital Editions installieren usw. war kein Problem, habe mehrere Bücher heruntergeladen und auf den Reader installiert.

Nun habe ich einen neuen Computer, E-Mail-Adresse ist die gleiche geblieben. Jetzt kann ich diesen Computer aber nicht autorisieren, jedesmal schreibt er mir, dass die Adobe-ID schon für einen anderen Computer "vergeben" wurde.
Jaaaa, das weiß ich auch.

Auf der Inet-Seite von Adobe steht alles nur auf Englisch und einen richtigen Support gibt es auch nicht....

Weiß jemand:
1. ob eine Deinstallation von ADE und ein neuer Download etwas bringen würden?
2. oder ob ich zu Adobe irgendwie Kontakt aufnehmen kann um meinen jetzigen Computer zu autorisieren?

 
2 Antworten:

Re: Hilfe - E-Reader und Autorisierung Adobe

Antwort von Reni+Lena am 11.09.2013, 18:21 Uhr

du musst eigentlich nur den Reader an deinen neuen PC anschließen dann macht der das automatisch. Die gleiche ID kannst du auf bis zu 6 geräten verwenden.

Lg reni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke dir - GsD...ich weiß nicht genau wie -

Antwort von wolfsfrau am 11.09.2013, 18:27 Uhr

aber irgendwie hat es geklappt.
Er schrub nur immer wieder (bei der Autorisierung): diese ID ist einem anderen Computer zugeordnet.

Aber jetzt hat´s geklappt.

Kleiner Lesetipp am Rande: Susan Beth Pfeffer "Die Welt wie wir sie kannten" und Teil 2 und 3 - eigentlich eher Jugendbücher, sehr realistisch ohne zu dramatisieren (der Mond gerät aus der Umlaufbahn...).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.