Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 12.09.2013, 16:19 Uhr

oh je !

Was?

Oh je, welches Unterforum ist das denn? Steht das im Partnerschaftsforum?
Diese Endlospostings?

Ich habe ja oben schon meine Einstellung beschrieben. Mein Vater war tief verschuldet durch die Scheidung. Die Scheidung kam, weil meine Mutter einen anderen kennengelernt hatte, der dann auch noch im Lotto gewonnen hatte
Sie machte Kreuzfahrten, ich versuchte irgendwie Geld ins Haus zu bringen. (Vom Gewinn wußte ich damals noch nicht, weil sie das vor uns geheim gehalten hatte)
Da gebe ich Dir, Anna, bei Deinen letzten Absatz Recht.
Ich weiß noch den Betrag ihres gesetzlichen Unterhaltes, als ich im zweiten Lehrjahr war: Ich habe auf diese 5 DM Unterhalt tatsächlich großzügig verzichtet. DAS war mir dann doch zu blöde.
(Leider stand ihr Name damals nicht mit auf dem Schein, sonst hätte ich sicher nicht soooo viel kämpfen müssen, wobei, gerade das hat mich ja zu dem gemacht, was ich heute bin ;-))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.