Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 12.09.2013, 9:39 Uhr

Sparen für die Kinder

Hier auch: Ich habe immer wärend meinen Ausbildungen gearbeitet und hatt schon sehr früh eine eigene Wohnung. War eine harte Zeit nach 9 Stunden arbeiten noch jobben zu gehen, ca. 16 Stunden in der Woche. Aber geschadet hat es mir nicht. Ich wollte auch sehr früh von zu hause weg.
Wir sparen schon für die Kinder, aber ob wir es dann auch später mal auszahlen??? Es ist eher dafür gedacht, wenn mal etwas mit uns ist.

Vor 30 Jahren hat in unserer Nachbarschaft hat ein Mädel zum Abi ein Auto bekommen, mit Schleife drum. Und auch jetzt sehe ich das hier sehr oft, bzw. viele bekommen eine große Reise o. ä. geschenkt.

Mein Mann musste auch seine komplette Ausbildung selber finanzieren bzw. hat Stependien.

Gruß maxikid

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.