Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 12.09.2013, 10:44 Uhr

Shinead

50 Cent gibt es immer. Als Grundbetrag sozusagen.

Weitere 50 Cent bekommt er, wenn er ohne Theater 5x Hausaufgaben in der Woche macht (großes Thema hier - er will sie nicht machen, weil alles "Pillepalle" ist).

50 Cent gibt es, wenn er 7x Woche an seine Peak-Flow-Messung denkt
50 Cent für 14x eigenständig ans Spray gedacht
50 Cent für 7x Ausräumen der Spülmaschine in der Woche

Peak-Flow und Spray werden deshalb entlohnt, weil ich möchte, dass er selbst dran denkt. Wenn er mal woanders übernachtet, muss es auch klappen.

Mit der Zeit verändern sich die Aufgaben (demnächst kommt das Tischdecken mit dazu) und natürlich irgendwann auch die Beträge.

Wir haben das hier: http://www.handmadekultur.de/projekte/der-familienplaner_43833 Im Flur hängen und als Aufgaben-Erledigungs-Planer umfunktioniert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.