Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 26.05.2017, 18:16 Uhr

ständige Verfügbarkeit?

Was macht das Kästle mit uns?

Ich hatte mal eine Dame bei eBay, die bewertete mich negativ, weil ich, an einem Wochentag, auf ihre Frage früh um 7 Uhr gestellt, nicht "rechtzeitig" geantwortet habe. Dabei bemühe ich mich wirklich, vor Jobbeginn, immer noch mal rein zu schauen und antwortete dann erst 8 Uhr. Eine Stunde Verzögerung. Hat man da noch Worte?

Wir werden eine faule Gesellschaft. Eine Gesprächskultur findet über Nachrichten in digitaler Form statt. Wir sollten uns manchmal vielleicht hinterfragen.

Wichtige Dinge kläre ich, ganz altmodisch, mit dem Telefon. Ok, eine Schnur hat das nicht mehr. ;) Und nein, ich antworte nicht unverzüglich auf SMS, rufe aber durchaus zurück, wenn meine Anrufliste am Telefon blinkt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.